GFX-Dreams

Welcome

Willkommen auf gfx-dreams.myblog.de Es werden hier dringend MITGLIEDER GESUCHT!!!!!also meldet euch doch einfach im GB oder unter caro902@hotmail.de Bis denne Verena und Pia

Gfx-Dreams

About Team Become..? Ask us! Gästebuch Kontakt Linkliste

Graphics

Benutzer-Regeln Layouts Blends&Header Textbilder Wallpaper Pattern Brushes PNG's+PSD's Black & White

Gfx 4U

Layouts Banner/Buttons Other Stuff

Conteste

Regeln Contests Awards

Credits

wir danken der einzigartigen und tollen Rose für die Kugeln in der Navi: Roses HP
Hallooo

Hey ihr daaa,

ja hier ist das neue Mainlay. Ich finds nich so schön wie das vorher nja ich kanns halt no net so gut xDD naja also die Punkte in der Navi hab ich ma gelassen (ok so?). Das Ask us änder ich jetz au noch damits passt =). Naja falls ihr langeweile habt könnt ihr ja bei unseren Contesten mit machen oder auch HIER (sry für die Werbung^^)

Joah des wars hel eure PIAAAA

Pia am 19.12.07 13:47


Vorbei

q


So, von meiner Seite aus ist es nun auch vorbei.
Ich meine, so gut wie niemand besucht diese Seite, es wird total wenig hierran gemacht geschweige denn, dass jemand unsere Grafiken auf seine Seite stellt..
Es hat nun also wenig SInn für mich mich noch länge auf der Seite aufzuhalten, zumal ich eh mehr als genug zu tun habe. Die Schule schafft einen wirklich.
Good Bye.
Gina

Gina am 6.12.07 19:04


SRYY

Hay ihr,

also leider wurde das Layout kurz gelöscht und so aba ich hatte den Code noch abgespeichert aber nun müssen wir die Navi nochmal neu sotieren und verlinken :-S Das dauert halt seine Zeit aba wir schaffen es sicher in dieser Woche noch alles wieder zu ordnen.

bb pia

EDIT:Hab Alles geordnet!!! :-) war ja meine Schuld....

cucu Caro

Gina und caro am 18.11.07 17:27


Hatschiii....ähh ich meine ne neue Domain

Wir ham jez ne Domain lalala...Und du nicht^^(oda doch?)

Naja egal aufjedenfall hat jetzt gfx-dreams eine Domain ob ihr es wollt oder net!! also: www.gfx-dreams.de.gg

hehe mir gefällt es^^Morgen oder so kommt GAAAAAAANZ viel Stuff von mia und Pia...hehe nich wah?Man ich hab voll den Ohrwurm von Culcha Candela...hehe...Du bist Hamma...  Ich hab den Text umgeändert...IHR SEID HAMMAA!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUfjedenfall seit auf die nächsten tagen gespannt...denn dann kommt neuer Stuff...aso hätte ich fast vergessn jetzt könnt ihr uns verlinken !!!! Unser Button is in der Navi...Und wisst ihr wer ihn gemacht hat?????Ich und Piaaaa yeah^^ wir sind ein Tolles Team...lol...Aber ohne Rose,Gina und Verna hätten wir das net geschafft!!!

 

Naja will net zu viel reden (auch wenn es wenig war,nur wenn ich erstmal anfange...oOoOHhHh...dann wird es gefährlich^^)

 HAB EUCH MEGA DOLLE LÜP EUra VerüGgTE cAROoOo

Hatschii (das cArooOO) am 15.11.07 21:44


PNGs/PSDs

Hallihallo,

also ich blogg jetz auch mal^^ Ich hab zwei PNGs/PSDs (hab beides abgespeichert und hochgeladen) ongestellt. Eins mit Kemi (von Popstars) und eins mit Beyonce.

Jaja des wars schon . Viel Spaß damit!

eure Pia

Pia am 7.11.07 19:05


Teambuttons



Jap, ich hab mich mal hingesetzt und Teambuttons
gebastelt.
Sind ganz schlicht, aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.
Ja und dann hab ich auch noch fast jede Seite hier bearbeitet.. und dort alle Sachen von meiner Seite aus draufgestellt.. jetzt würd ich sagen, dass der Rest vom Team sein Zeug auch noch drauftut.. zB alle STuff-Seiten, die Team-Seite und die About-Seite... ja..
Außerdem hab ich ne Abwesenheitsliste gemacht..
Hehe vllt bloggt heute nochmal jemand?
Bis dann..

 

 









EDIT BY CARO:

Hayy melde mich auch mal wieder^^Also ich bin jez auch bei TEAM eingetragen hehe...joa UND JETZT KOMMT DAS BESTE!!!!

WIR HABEN JEZ EINE E-MAIL ADDY!!! YUHUUUUU!!^^
also und sie lautet:gfx-dreams@hotmail.de
Aber in Msn werden wir net rein gehn^^oda???

Lol okay genugt geplabbbert hel Cärööö

Edit by Gina:
Ich hab was sehr erfreuliches zu berichten =)
unsere Besucherzahlen sind gestieegen..ja endlich!!
joa und wir haben unseren ersten affi =p wer noch will MELDEN!!

 

Gina am 4.11.07 11:42


Hallo ihr



Halli Hallo (=
Jap, ich bin "neu". Ich hab auch schon meine Layouts und Pattern hier auf die Seite gestellt, der Rest folgt noch.
Außerdem hab ich ein bisschen aufgeräumt... Naja weiß nich, ob man davon was sieht^^

@Team: ihr könnt euch mal auf der Teamseite eintragen. und außerdem haben wir so wenige Besucherzahlen, gestern 5 oO heute 7..
wir sollten werbung für unsere seite machen und sie bissl weniger zur baustelle machen, damit uns auch andere seiten als affis annehmen.
Joa, ich würde sagen das macht jeder von uns, dann werdens mehr, die von unserer seite wissen..
außerdem werd ich jetzt mal so teambuttons machen.. jop..
bis dann

Gina am 3.11.07 18:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de